Montana Spezial

Impressum

Blaskapelle Montana

 

Verantwortlich für den Inhalt:

 

Reiner Gabriel
Schönblick 12
D-88448 Attenweiler
Tel.: 07357/2883

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.blaskapelle-montana.de

 

 


 

 

Webmaster:

 

Rüdiger Nowack
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Montana-Fans!

Hier ist sie nun - die neue Seite unserer Blaskapelle, auf der Ihr alle Neuigkeiten und vor allem Termine erfahrt, an denen wir zu hören und zu sehen sind! ("...Ond do blosa mr!")

 

Wir freuen uns immer über Euren Besuch und natürlich über Eure Einträge im "Gästebüchle".

 

Unter "Bildla" wird es in Zukunft endlich wieder stets Brandaktuelles zu bestaunen geben. Auch Bilder längst vergangener Zeiten werden hier nach und nach noch

eingespeist.

 

Die absolut heißesten und aktuellsten Ankündigungen, um nicht zu sagen "Insider-Tipps", gibt's dann noch von unserem Gable unter der Rubrik "Brühwarmes"!

 

Ganz nebenbei sind wir natürlich käuflich - Ein Klick auf "Kontakt" bringt Euch der eigenen Veranstaltung mit Montana-Live-Gebläse näher!

 

 

So! Auf geht's in die neue Saison - übrigens nun mit um eigene Boxen komplettierter Soundanlage!

 

Wir freuen uns auf Euch!!! Es lebe die Polka!!! 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweise zu unseren Links

Die Blaskapelle Montana ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die es zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält die Blaskapelle Montana insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Für diese fremden Inhalte ist die Blaskapelle Montana nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG).

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Die Blaskapelle Montana hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflußt, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von der Blaskapelle Montana – Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Diesen Disclaimer verwenden wir hier mit freundlicher Genehmigung des Datenschutzbeauftragten Berlin, der diesen Text der Initiative Freedom for Links zur Verfügung gestellt hat, und der ihn jedem, der ihn gerne verwenden möchte, ebenfalls zur Verfügung stellt.

Ein herzliches Dankeschön an Freedom for Links.

Nächstes Montana Spektakel:
Muttertagskonzert in der Oberen Roggenmühle
Sonntag, 12.Mai 2019:
14:00 - 17:00 Uhr
73312 Obere Roggenmühle bei Geislingen/Stg