Schnittlinger Wandertag

Zuletzt aktualisiert am 14.09.2015

Am 13. September 2015 war es wieder soweit, der 41. Schnittlinger Wandertag auf der Eybacher Hütte. Die BK Montana hat wieder zum Frühschoppen aufgespielt, es gab a "gscheits Bier" von der Kaiser Brauerei, leckeres Essen mit selber gemachten Kartoffelsalat, Cocktails, Kaffee und Kuchen..... für jeden war was dabei. Es gab auch eine Premiere, die "Mostfest Polka", direkt  vom Blatt weg gespielt :-) Komponiert von Wolfgang Paal aus Attenweiler (Attenweiler ist nicht im Ostallgäu und Wolfgang heisst mit Nachnamen Paal und nicht Paul, und eine andere Polka von Ihm heisst "Am Lindenweg" und nicht "Am Lindenbaum", dies muss hier mal gesagt werden, gell Georg Ried  :-)  Nach der langen Sommerpause haben wir den Auftritt genossen. Unser Tenorhornist Holger hatte sogar seinen persönlichen Fanclub dabei, danke für die Unterstützung. Weiter geht es am kommenden Sonntag in Dornstadt beim Berglesfest (aber nur bei gutem Wetter) und dann folgt noch im Oktober der Höhepunkt im Jahr 2015, das Muzikantenfestival in Essen (Belgien) (Im Bus sind noch Plätze frei :-)  In der Rubrik Bilda die gewohnten Schnappschüsse...

 

Nächstes Montana Spektakel:
Keine Termine