Ausflug nach Köln und 34. Essener MuzikantenFeesten

Zuletzt aktualisiert am 20.10.2015

Toller Ausflug am 16.10.15 in die Domstadt Köln. Unser Stadtführer Pitter hat uns Köln gezeigt, wir haben viel über die diversen Brauhäuser erfahren und am Ende hat uns Pitter sogar noch tanzen lassen, war ein gelunger Tag mit einem schönen Abschluss in Kölns Kultkneipe Lommerzheim. Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Essen in Belgien. Vom 17.10.15 - 18.10.15 waren wir zu Gast beim 34. MuzikantenFeesten der Essener Musikanten (www.essenermuzikanten.be). Es war uns eine Ehre und grosse Freude dass wir auf dem Festival spielen durften. Es gab zwei Tage lang tolle Blasmusik zu hören, als Highlight am Samstag Abend Vlado Kumpan und seine Musikanten. Die Essener Muzikanten sind nicht nur eine Top Blaskapelle sondern auch fantastische Gastgeber, vielen Dank für dieses schöne Wochenende, wir hoffen dass unsere Musik gefallen hat. Wie immer Impressionen unter der Rubrik Bildla.

Nächstes Montana Spektakel:
Keine Termine