Muttertag 2016

Zuletzt aktualisiert am 10.05.2016

Zum 14. Male in Folge haben wir zum Muttertag in der Oberen Roggenmühle gespielt. Bei allerbesten Wetter durften wir das Publikum 3 Stunden lang unterhalten und es kamen viele Fans ins wunderschöne Roggental. Diesmal gab es nicht nur schöne Blasmusik zu hören sondern auch noch ein Gedicht, vorgetragen von unserem einzigartigen Rüdi. Er ist nicht nur ein sensationeller Flügelhornist und weltbester Ansager, nein, er ist auch noch ein grosser Poet Cool

Ein paar Impressionen vom Auftritt findet man wie immer in der Kategorie "Bildla". Ausserdem wurde von Team "Clipscity" ein kleiner Video gedreht den man unter folgenden Link ansehen kann:

 

www.youtube.com/watch?v=zeFMFayw0ow

 

Unser nächster Auftritt ist am 17. Juni in Dornstadt (allerdings geschlossene Gesellschaft)
und dann wieder am 17. Juli in Eislingen Fils auf dem Kreiselfest von ca. 11-14 Uhr

Nächstes Montana Spektakel:
Keine Termine