Dorffest Dürnau 9. Juli 2017

Zuletzt aktualisiert am 10.07.2017

Am Sonntag, 9. Juli hat die BK Montana auf dem Dorffest in Dürnau gespielt.Die Gewitterwolken wo sich kurzfristig zeigten wurden erfolgreich weggeblasen und die paar Regentropfen wo vom Himmel fielen haben sich quasi in Luft aufgelöst. Beim Dorffest wurde von der BK Montana erfolgreich unter Beweis gestellt dass wir auch auf der kleinsten Bühne noch Platz finden und trotzdem gute Musik machen können, zum Glück sind die Montana-Musiker halt alle schlank und rank (mehr oder weniger). Dem Veranstalter nochmal ein Dankeschön für die gute Verpflegung, das hat den Platzmangel gleich wieder wettgemacht. In der Rubrik Bilda wieder ein paar Fotos vom Auftritt.


Nächster Montana-Event ist am Sonntag, 10. September 2017, da spielen wir ab ca. 11:30 in Schnittlingen auf der Eybacher Hütte beim Schnittlinger Wandertag vom Albverein Eybach, man sieht sich.

Nächstes Montana Spektakel:
Schnittlinger Wandertag
Sonntag, 9.September 2018:
11:30 - 14:00 Uhr
Eybacher Hütte bei 89558 Schnittlingen