Muttertag 2018 in der Oberen Roggenmühle

Zuletzt aktualisiert am 14.05.2018

Vor 15 Jahren, am Sonntag 11. Mai 2003 gab es das erste Muttertagskonzert in der Oberen Roggenmühle. Am Sonntag, 13. Mai 2018 haben wir somit zum 16. Mal in Folge in der Oberen Roggenmühle zum Muttertag aufgespielt !!! (das ganze bei sehr gutem Wetter und die Vorhersagen waren ja mehr als schlecht). Aber egal ob das Wetter gut ist oder schlecht, das Muttertagskonzert ist ein fixer Termin und man kann sich schon den Sonntag, 12. Mai 2019 vormerken, dann werden wir zum 17. Mal in Folge in der Oberen Roggenmühle das Muttertagskonzert spielen. Es waren wieder viele bekannte Gesichter da und ganz besonders hat es uns gefreut dass einer der besten ES-Klarinettisten den Weg zu uns gefunden hat und er hat es sich nicht nehmen lassen mit uns zusammen spontan Musik zu machen, vielen Dank an Timo Bonzheim !!! In der Rubrik Bildla wie immer ein paar Schnappschüsse.

Nächstes Montana Spektakel:
Schnittlinger Wandertag
Sonntag, 9.September 2018:
11:30 - 14:00 Uhr
Eybacher Hütte bei 89558 Schnittlingen