Titel *
Name *
E-Mail
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

ReinerGabriel: verspaeteter Urlaubsgruss

Bin zwar schon wieder daheim aber zwecks Test Gaestebuechle, viele Gruesse aus Ratschings. Scheee wars,  super tolles Wetter und auch sonst war es einfach perfekt. LG Gable und Familie

Montag, 03. November 2014

Isolde und Roland: Vatertag

Ebenfalls ein großer Auftritt!Laughing

Wenn man bedenkt, vor welchem Publikum gespielt wurde, ist es lobenswert, wenn Musikbegeisterung mit so einem Vortrag an die Zuhörer übermittelt wird. Das Brot des Künstlers ist bekanntermaßen der Applaus. Am Vatertag hättet ihr elendig verhungern müssen, wäre da nicht eine Gruppe durchgeknallter Kobolde und eine spärliche Fangemeinde gewesen, die Euch bestimmt das Leben gerettet haben. Werden wir beim Schlachtfest in Eschenbach erfahren, wieviele es geschafft haben????? (Terminkalender?)

Liebe Grüße an alle Montanas und an Fam. Pölz, die den weiten weg nicht gescheut hat, um mit uns ein paar Stunden geniale Böhmisch-Mährische Blasmusik zu genießen.

Isolde und Roland

Freitag, 30. Mai 2014

Gabl e: Gruss aus Berlin

Hallo Montanas,

viele Gruesse aus Berlin. Bin auf politische Bildungsreise, alles prima abef leider gibt es keine gute boehmische Blasmusik, schade. Wir sehen uns am Vatertag. LG Gable

Mittwoch, 21. Mai 2014

Isolde und Roland: Muttertag

Einfach Klasse,

wie schon in den letzten Jahren ein Super Auftritt von Euch. Hat uns auch gefreut Familie Pölz nach langer Zeit wieder zu sehen. Wir hoffen, man sieht sich in Dürnau beim Schlosshock wieder. Nun liegt es am Wettergott, ob wir zu Fuß oder mit dem Auto "anreisen".   

Auf jeden Fall werden wir versuchen, die grölende Meute mit Applaus zu übertönen.

Bis dann, Isolde und Roland

Donnerstag, 15. Mai 2014

Elfriede Nägele: Frau

Liebe Musiker.

Wir waren heute in der Oberen Roggenmühle und haben Euch zum ersten mal gehört. Da wir große Blasmusikfreunde sind haben wir es sehr genossen Euch zu zuhören,Blasmusik in Vollendung einfach super. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch.Macht weiterso denn Eure Musik kann man immer hören. Liebe Grüße aus dem Filstal Elfriede und Heiner

Sonntag, 11. Mai 2014

Gables: Urlaubsgruesse

hallo Montanas, Viele Gruße aus Süd Tirol, das Wetter konnte besser sein aber egal, wir trinken halt ein paar Willy und kühles Pils :-), solange bis es passt und dazu singen wir "Dem Land Tirol die Treue..." und wenn dann die Amerika-Truppe wieder da ist dann konnte man sich ja mal wieder treffen? Oder hat der Winterschlaf schon begonnen? Alles klar? Ja,das ist es !!!! LG Gable und Family

Montag, 28. Oktober 2013

Super User: Testeintrag

Lieber Montana-Fan,

sollte unser Gästebuch nicht funktionieren, bitte Meldung an den Webmaster!

Vielen Dank!

Mittwoch, 10. Juli 2013

Musiker, nicht Schlagzeuger: Das ist es...

Um es in deinen Worten zu sagen: Eine sensationelle homepage.

Schwäbisch charmant wie die Moderation.

Jetzt trink ich einen im Gedenken an den Meister. Heute ist Todestag.

Liebe Grüße

Mittwoch, 15. Mai 2013

Matze: Nordische Grüße

Na, do gugg na, es hot sich a neie hoompeetsch aufdoa - isch glonga *g* Wie i seh, kommat ihr au ganz guat ohne mi zrecht ;-)
Han zwar hier oba a Kapell gfonda, die a bissle was en der Richtung schpielt, kaasch aber net wirklich vergleicha ;-)
Wünsch Eich alles Guade, vielleicht sieht ma sich mol wieder :-)

Liabe Griaß aus am hoha Norda
dr Matze

Montag, 13. Mai 2013

Rüdi: Liebe Montana-Fans!

Hier ist sie nun - die neue Seite unserer Blaskapelle, auf der Ihr alle Neuigkeiten und vor allem Termine erfahrt, an denen wir zu hören und zu sehen sind! ("...Ond do blosa mr!")

 

Wir freuen uns immer über Euren Besuch und natürlich über Eure Einträge im "Gästebüchle".

 

Unter "Bildla" wird es in Zukunft endlich wieder stets Brandaktuelles zu bestaunen geben. Auch Bilder längst vergangener Zeiten werden hier nach und nach noch

eingespeist.

 

Die absolut heißesten und aktuellsten Ankündigungen, um nicht zu sagen "Insider-Tipps", gibt's dann noch von unserem Gable unter der Rubrik "Brühwarmes"!

 

Ganz nebenbei sind wir natürlich käuflich - Ein Klick auf "Kontakt" bringt Euch der eigenen Veranstaltung mit Montana-Live-Gebläse näher!

 

So! Auf geht's in die neue Saison - übrigends nun mit um eigene Boxen komplettierter Soundanlage!

 

Wir freuen uns auf Euch!! Es lebe die Polka!!

Sonntag, 07. April 2013

 

Powered by Phoca Guestbook
Nächstes Montana Spektakel:
Keine Termine